Suche
  • Nadine Müller

Meine erste Hochzeit

12. März 2021, 13:00 Uhr betrete ich das erste Mal seit unserem Fotoshooting den alten Tower. Es ist alles fertig eingerichtet für die erste Flughafenhochzeit in diesem Jahr.

Pünktlich um halb 3 kommt Angelika die Standesbeamtin und erklärt mir den Ablauf. Ich bin ein wenig nervös und möchte das alles perfekt ist für meine erste Trauung.

Da wir uns immer noch in der Corona-Pandemie befinden, dürfen nur das Brautpaar mit ihren Trauzeugen den schönen Moment des "JA" Worts geniessen. Gäste sind leider keine zugelassen. 14:45 Uhr es ist Zeit das Brautpaar bei der grossen Anzeigetafel im Check-in 1 abzuholen. Es geht los...

Pünktlich mit dem Start der Emirates Richtung Dubai kann auch die Trauung in ein gemeinsames Leben gestartet werden. Im kleinen, sehr persönlichen Rahmen kann sich das Brautpaar nun das JA Wort geben.

Danke das ich bei diesem schönen Moment dabei sein durfte. Ich wünsche dem Brautpaar auf diesem Weg eine tolle Reise zu Zweit!



25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen