Suche
  • Nadine Müller

Mein erstes Jahr als Hochzeitsplannerin


Mein erstes Hochzeitsjahr neigt sich bereits dem Ende zu! Es wurde gelacht, getanzt, geweint & gesungen. Eheversprechen wurden besiegelt, Ringe getauscht und auf die Liebe angestossen.

So viele tolle & emotionale Momente durfte ich in diesem Jahr erleben. Diese Momente haben mir gezeigt, dass noch etwas anderes als Corona existiert; nämlich Liebe, Freundschaft und Nächstenliebe!


Danke an alle Brautpaar die im alten Tower geheiratet haben. Den Standesbeamtinnen von Kloten für ihre schönen Trauungen.

Einen grossen Dank an Flavia & Fabian die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, ihre wunderbaren Trauungen im Schloss Greifensee und in Zermatt zu organisieren.

Ich freue mich auf das kommende Jahr, meine neuen Projekte und vor allem auf ganz viele Brautpaare!


Nun wünsche ich allen eine schöne & besinnliche Weihnachtszeit!

Eure Nadine

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen