ZIVILE TRAUUNG

Eure zivile Trauung im Flughafen-Tower

Der alte Kontrollturm wurde in den frühen Fünfzigern erbaut und steht seit 1986 leer. Im Herbst 2000 wurde der „Tower“ renoviert. Er wird seither mehrheitlich für Sitzungen & Apéros von der

Flughafen Zürich AG genutzt.
Seit 2010 darf dort auch geheiratet werden. In einer einmaligen Atmosphäre mit Flughafenfeeling kann dort in Gedanken bereits in die Flitterwochen abgeflogen werden.

Wichtig für zukünftige Brautpaare

Die Anfrage für freie Trauungs-Termine muss vorgängig beim Standesamt in Kloten 

Stadt Kloten - Zivilstandsamt angefragt werden.

Danach erfolgt die Anfrage inkl. Terminanfrage durch das Standesamt an mich.

201213_Wedding_Tower_ZRH-47.jpg
201213_Wedding_Tower_ZRH-135.jpg
201213_Wedding_Tower_ZRH-208.jpg
201213_Wedding_Tower_ZRH-6.jpg
201213_Wedding_Tower_ZRH-176.jpg
201213_Wedding_Tower_ZRH-127.jpg
201213_Wedding_Tower_ZRH-120.jpg
201213_Wedding_Tower_ZRH-309
201213_Wedding_Tower_ZRH-178.jpg
201213_Wedding_Tower_ZRH-13.jpg
201213_Wedding_Tower_ZRH-201.jpg
201213_Wedding_Tower_ZRH-74.jpg
201213_Wedding_Tower_ZRH-215

DIENSTLEISTUNGEN

RAUMMIETE

Die Miete für den Raum im alten Tower inklusive einem 2h Parkticket für das Brautpaar beträgt

CHF 400.-

Die Trauungen finden jeweils Dienstag bis Freitag um 15.00 Uhr statt.

Für eine Besichtigung des Raumes könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.

201213_Wedding_Tower_ZRH-21.jpg

APÉRO

Nach eurer Trauung habt ihr die Möglichkeit einen Apéro mit Weitsicht zu geniessen. 

Gerne helfe ich euch in Zusammenarbeit mit der Autogrill Schweiz AG den passenden Apéro im Tower zu organisieren.

201213_Wedding_Tower_ZRH-240.jpg

HAIR & MAKE-UP

Seid ihr noch auf der Suche für ein Styling für eure Hochzeit? Auch hier kann ich euch behilflich sein. 

Bridal Hair

BLUMENSCHMUCK & DEKO

Gerne organisiere ich für euch den passenden Blumenschmuck für eure Hochzeit.

201213_Wedding_Tower_ZRH-159.jpg

BERATUNGSHONORAR

Gerne unterstütze ich euch bei der Gesamtorganisation eurer Hochzeit oder auch nur für einzelne Dienstleistungen wie z.B. Organisation Apéros, dem geeigneten Blumenschmuck, der Vermittlung eures Hair- & Make-up Stylisten etc.

Gerne erstelle ich euch eine entsprechende Offerte.