top of page
Zivile Trauung

Lächeln. Heiraten. Küssen. Schön seid ihr da.

Der alte Kontrollturm (historischer Tower) wurde in den frühen Fünfzigern erbaut und steht seit 1986 leer. Im Herbst 2000 wurde der „Tower“ renoviert. Er wird seither mehrheitlich für Sitzungen, Apéros & Events von der Flughafen Zürich AG genutzt. Anbei findet ihr ein paar Impressionen aus dieser Zeit.

 

Seit 2010 ist es möglich, sich das "JA" Wort im historischen Tower am Flughafen Zürich zu geben. Ein Ort, an dem man seinen Flitterwochen nicht näher sein könnte. Vereinbart noch heute euren Termin für eine zivilen Trauung mit dem Standesamt in Kloten. Dann sehen wir uns schon bald in dieser einzigartigen Location. Alle Infos dazu findet ihr auch in folgendem Dokument.

Wichtig für zukünftige Brautpaare:

Für freie Trauungs-Termine muss vorgängig das Zivilstandesamt in Kloten angefragt werden.

Danach erfolgt die Terminanfrage durch das Standesamt an mich. Ich selber bin keine Standesbeamtin sondern koordiniere eure Trauung in Zusammenarbeit mit dem Standesamt und der Inhaberin der Location.

bottom of page