201213_Wedding_Tower_ZRH-301.jpg

ÜBER MICH

Fröhlich. Voller Energie. Ehrlich. Zielstrebig. Kreativ. Herzlich. Diese Eigenschaften gepaart mit einer Portion Leidenschaft für alles was ich in meinem Leben anpacke. Das bin ich.

Durch einen glücklichen Zufall wurde ich im 2020 angefragt, ob ich die Koordination und Organisation der zivilen Trauungen am Flughafen Zürich übernehmen würde. Ich musste nicht lange überlegen und konnte mich sofort für diese tolle Aufgabe begeistern.

Unter dem Namen "Destination YES" verwirkliche ich euren Traum von einer Hochzeit nahe des Flughafen-geschehens.

Dank eines weiteren "Zufalls" Anfangs 2021 widme ich mich nun auch der Gesamtorganisation von Hochzeiten ausserhalb des Flughafens. 

Mein Ziel: Euren Event einmalig zu machen. Das ihr ein einmaliges & wunderbares Fest geniessen dürft.

Das das Wort "JA" für eure gemeinsame Zukunft an einem Ort gesprochen wird, an dem ihr in Gedanken bereits in die Flitterwochen unterwegs seit. 

Lasst uns dies gemeinsam planen und ich freue mich bereits jetzt euch kennenzulernen.

Eure Nadine 

Abschluss dipl. Eventmanagerin